Hier finden Sie alle Informationen zu unseren nächsten Veranstaltungen, die Sie nicht verpassen möchten.

Silvester Training

In Kooperation mit HundFIT

Samstag – 29.06.2024 9 Uhr

🐾 Leidet dein Hund unter Silvesterangst? Zuckt er bei lauten Geräuschen zusammen und versteckt sich? Wenn du mit „JA“ antwortest, dann bist du bei unserem Vorbereitungs-Silvester-Kurs „Happy New Year 2025“ am 29.06.2024 genau richtig, gemeinsam mit Anita Techt von HundFIT!

Warum jetzt teilnehmen? Ein effektives Silvestertraining erfordert Zeit und eine gut strukturierte Vorbereitung. 🕰️ Hunde, die zu Silvester ängstlich sind, reagieren das ganze Jahr über empfindlicher auf Geräusche. Nur ein frühzeitiger Trainingsstart kann deinen Hund in 365 Tagen positiv unterstützen. 🐶💥

Sichere dir einen der 4 aktiven Plätze für Mensch-Hund-Teams in unserem Indoor-Trainingsraum und melde dich schnell mit deiner Fellnase an. Zusätzlich bieten wir 4 passive Plätze (ohne Hund) an. 🏠

Auch die Teilnahme über unsere Facebook-Gruppe ist möglich! 🌐 Dort übertragen wir live und stellen Aufzeichnungen bereit.

Was erwartet dich? 🧠 Theorie: Erfahre, wie du bereits im Vorhinein erste Anzeichen von Angst und Stress bei deinem Vierbeiner erkennen kannst und welche wirksamen Maßnahmen du dagegen setzen kannst. 🏋️‍♀️ Praxis: Wir zeigen dir eine Vielzahl an beruhigenden Übungen, die du schon jetzt als Lärmunterstützung trainieren kannst, damit deine Fellnase den nächsten Silvesterlärm positiv überwindet.

Teilnehmende Mensch-Hund-Teams erhalten außerdem ein Goodie-Bag als Dankeschön! 🎁 Wir freuen uns auf deine Teilnahme! 🤗

Weitere Informationen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner